Ausstellung in neuen Zahnarztpraxis Räumen

Veröffentlicht am
Zahnarztpraxis Rheinbach - Ausstellung

Foto: Jürgen Lieb

Die renommierte Zahnarztpraxis Fritz & Fritz in der Turmstraße 40, Rheinbach erlebt seit einiger Zeit einen harmonischen Wechsel: Nach ihrem bereits vierzigjährigen Bestehen wurde sie durch Zahnärztin Sara Fritz von ihrem Vater Herrn Tilman Fritz übernommen. Die junge Ärztin mit positiver Ausstrahlung und viel Elan gestaltete die Räume neu und schaffte so mit einer persönlichen Note eine besondere Atmosphäre.

Die frisch renovierte Praxisräume zieren zur Zeit einige Bilder der Rheinbacher Künstlerin Helene Mantei unter dem Motto „Metamorphose“.
Eines der Bilder trägt diesen Titel und zeigt auf einer abstrakten Farbfläche den rührenden Augenblick, als der mit viel Liebe zum Detail ausgeführte Schmetterling dem Schutz des Kokons entflieht und zum ersten Mal seine Flügel in voller Pracht aufschlägt.
„Metamorphose, als Inbegriff für Weiterentwicklung, ohne den Bezug zum Ursprung aufzugeben, ist aus meiner Sicht, sehr zutreffend in Hinsicht auf die Praxisübernahme und gelungene Neugestaltung durch die Zahnärztin in dritter Generation Frau Sara Fritz“ – so die Künstlerin mit akademischem Hintergrund.

Bilder sind in unterschiedlichen Räumen der Praxis präsent und noch bis zum 06.11.2015 zu regulären Öffnungszeiten zu sehen.

Frau Zahnärztin Fritz und ihr Team freuen sich Sie in den neuen Räumlichkeiten der Zahnarztpraxis wieder begrüßen zu dürfen!

 

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner