50 und 25 Jahre Jubiläum

Veröffentlicht am

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns mit Frau Stauf und Herrn Fritz ein außergewöhnliches Doppeljubiläum in diesem Jahr in unsere Praxis feiern zu können.

Zahnarzt Rheinbach Jubiläum 50 Jahre

Glückwunsch zu 50 Jahren Zahnheilkunde mit Funktionsdiagnostik als Schwerpunkt

Herr Fritz praktiziert als Zahnarzt seit 50 Jahren davon viele Jahre in Rheinbach. Er hat sich als Gutachter und Spezialist für Kiefergelenkserkranungen in seiner Berufslaufbahn entschieden.

Zahnarzt Rheinbach Jubiläum 50 Jahre Schwerpunkt CMD ZahnarztEr erfreut sich immer noch für seine Patienten da zu sein und die besondere Aufmerksamkeit gilt dem Kiefergelenk und seinen Erkrankungen. In den letzten Jahren arbeitet er Teilzeit was Beruf und Freizeit in einen guten Einklang bringt. 
Er freut sich immer noch ein Teil des Teams zu sein. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren Spaß an der Zahnheilkunde.

 

Zahnarzt Rheinbach Jubiläum 25 Jahre ZahnarzthelferinFrau Stauf ist seit 25 Jahren ein Teil des Teams und unsere Expertin im Empfang und in der Abrechnung. Sie hat einen persönlichen Draht zu vielen Patienten und kennt sie fast alle. Sie beantwortet schwierige Fragen in zur Abrechnung und Rechnungsstellung.

Ihr Einsatz für die Praxis ist unermüdlich und wir bedanken uns für ihrer Treue und Verlässlichkeit. Wir hoffen das sie noch eine ganze Zeit ein Teil unseres Teams ist.

 

Ich als Praxis Inhaberin schätze mich sehr glücklich solch wunderbare, verlässliche und engagierte Mitarbeiter in meinem Team zu haben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle.